Am Samstag, 02.06.07 in der Zeit von 10.00 Uhr bis 16.00 Uhr, nahm ein Teil des Oldtimerlöschzuges am Straßenfest der „ Roten Straße „ in Flensburg teil.
Auf Einladung des Parkhauses stand die Drehleiter und der VW Käfer im Bereich des Parkhauses an einem schönen Samstag.
Ein riesiger Besucherstrom besuchte das Straßenfest an diesem Tag.
Viele Jüngere, aber auch Ältere blieben stehen und schauen sich die Fahrzeuge und die Schautafeln an. Viele Kinder ließen sich mit Feuerwehrhelm auf der Drehleiter fotografieren.
Dieser Tag war perfekt als Werbung für unseren Verein. Hoffentlich folgen einige Eintritte. Durch das Team des Parkhauses wurden wir sehr gut verpflegt. Weiterhin soll eine Spende für unsere Vereinskasse folgen.
Für den Einsatz möchte ich mich ganz herzlich bei Georg Fischer, Erwin Petersen und Günter Friedrichsen bedanken, die den ganzen Tag über mit Rede und Antwort den Besuchern zur Verfügung gestanden haben.

Rainer Blaas

02.06.2007 | 2928 Aufrufe