Am Sonntag, 09. September 2018 haben wir zum X – ten Mal den Bauernmarkt in Medelby besucht.

Das schöne ist, dass es ohne Anmeldung zu dieser Veranstaltung geht und trotzdem alles ohne Stress abläuft.

Nachdem alle angemeldeten Teilnehmer im Domizil erschienen waren,( Manfred und Karin Mangelsen, Yannick Blaas, Claus Möller, Herbert Erichsen, Erwin Petersen, Lars Jürgensen, Rudi Borrmann, Rainer Blaas ) ging die Fahrt um 09:15 Uhr los. Leider regnete es auf der Hinfahrt, aber danach hatten wir bestes Wetter.

Auf eine Einweisung konnte verzichte werden, trotzdem standen wir wieder auf unserem Platz. In diesem Jahr wurde die Veranstaltung erneut von sehr vielen Ausstellern aufgesucht.

Es waren in der großen Reithalle viele Kunsthandwerker zu bestaunen. Für uns waren natürlich die vielen anderen Oldtimer ebenso interessant.

LKW, PKW, Motorräder und Traktoren jeden Alters waren vertreten. Der Klang eines Lanz - Bulldog ist beeindruckend.

Gegen 16:00 Uhr löste sich die Veranstaltung langsam auf und auch wir kehrten nach Flensburg zurück.

Ein toller Tag als Jahresabschluss endete mit dem obligatorischen Feierabendgetränk.

Vielen Dank an die Teilnehmer

 

Gruß Rainer Blaas

05.10.2018 | 19041 Aufrufe