Mal wieder hieß es verkaufsoffenenr Sonntag in der Flensburger Innenstadt unter dem Motto Boxenstopp.

Uns hatte man auch eingeladen und wir erhielten die „ Pole Position“ auf dem Südermarkt

Um 13:00 hatten wir unsere Position bezogen und wir wurden beim Aufbau unserer Gerätschaften schon kräftig umlagert. Im Laufe des Nachmittags wurde viel gefachsimpelt und wir konnten wiederum einmal 2 neue Kameraden rekrutieren.

Am meisten Aufmerksamkeit erregte wie immer unser Käfer, auch bei vielen Kindern.

 

Uns gegenüber wurden von einem Unternehmer Elektrofahrzeuge vorgestellt und es konnte auch eine Probefahrt durchgeführt werden. So ging der Sonntagnachmittag schnell vorbei.

Dann fing es an zu regnen, wir packten unsere Siebensachen zusammen und fuhren zurück ins Domizil.

Vielen Dank für die Teilnahme an die Beteiligten Claus, Erwin, Gerd, Andrea, Michael, Kay, Manfred, Rudi und Andre.

 
Helmut Ivers

13.05.2018 | 142 Aufrufe