3 Tage Holtex mit allem Drum und Dran. Das Wetter, von heiß über Regen bis hin zu normal. Besucher, von wissbegierig bis, ohne die Fahrzeuge hätten wir einen Parkplatz. Also von allem etwas. Aber die meisten waren doch sehr an unsere Fahrzeuge interessiert. Dadurch kam es zu vielen interessanten Gesprächen mit Flensburgern aber auch Urlaubern.                                    Leider hatten wir am 2. Tag kein Maschinisten dabei, so das wir die Leiter nicht aufstellen konnten.
Wie auch in den früheren Jahren hat das Thiem von Holtex wieder eine Tombola zusammengestellt, welche schon vor Ablauf der Zeit ausverkauft war. Der Erlös (400 €) aus der Tombola plus eine Spende von 200 € wurde uns kurz vor Abfahrt überreicht, mit der Frage ob wir nächstes Jahr vom 3. Bis 6. Aug. wiederkommen würden. Was wir doch gerne tun wollen.                        Wir sagen an dieser Stelle noch einmal recht herzlichen Dank an Holtex.

Claus Möller

30.09.2022 | 343 Aufrufe