Oldtimer Treffen in Jübek.

Am 07.07.19 haben wir uns um 09:00 Uhr in unserem Domizil getroffen um nach Jübek zu fahren. Da der Käfer noch in der Werkstatt ist, haben wir 12 uns auf den Löschzug verteilt. Bei gutem Wetter und einer ruhigen Anfahrt waren wir um 10 Uhr in Jübek.

Nach der Anmeldung und Festlegung welches Fahrzeug begutachtet werden soll, wurde uns der Stellplatz zugewiesen. Im Laufe des Vormittags kamen viele tolle Oldtimer auf den Platz. Ein Rundgang hat sich wirklich gelohnt.

Wir hatten die DL zur Begutachtung angemeldet. Am frühen Nachmittag wurden wir aufgefordert an der Korsofahrt teilzunehmen. Am Wertungszelt wurde die Besatzung über unseren Verein und die Fahrzeuge befragt. Wir erhielten den Pokal für den schönsten LKW ab Baujahr 1945. Darüber habe wir uns natürlich sehr gefreut.

Gegen 15 Uhr sind wir wieder nach Hause gefahren.

Ich bedanke mich bei allen Beteiligten für den tollen Tag.

Rudi

 

07.07.2019 | 5926 Aufrufe