Als Ersatz für die ausgefallenen Neujahrsempfänge 2021 und 2022 wurde ein Sommerempfang auf dem Gelände des Stadions in Flensburg arrangiert. Leider fielen zwei Fahrer wegen Krankheit aus, so dass wir uns in unserer Heimatstadt nur mit dem VW- Käfer und dem DL präsentieren konnten. Wir waren leider nicht berechtigt die Leiter mit unserem Banner aufzustellen, was aber sehr viele interessierte Flensburger nicht davon abgehalten hat sich über unsere Fahrzeuge zu informieren. Schade dass wir nicht komplett dort auftreten konnten.

Das Fest war um 15:30 Uhr zu Ende und alles in allem ein gelungener Ersatz für den Neujahrsempfang. Wir würden uns freuen auch beim nächsten Mal wieder dabei sein zu dürfen, um dann mit allen Fahrzeugen, die wir haben, zu erscheinen.  

Claus Möller

17.07.2022 | 936 Aufrufe