Oldersbek

Sie sind hier: Startseite » Berichte » 2014 » Oldersbek

Sonnabend 28.06.14 Abfahrt 12:00 Uhr vom Domizil zum 125 jährigen
Jubiläum der FF Oldersbek / NF.
Wir 11 Kameraden hatten uns auf die Fahrzeuge verteilt, und die 65 km in gut 50 Minuten hinter uns gebracht. Bilderbuchwetter, und so sollte es auch weitergehen. Gerade angekommen wurden wir herzlich begrüßt und ein Umschlag vom Verantwortlichen wechselte in meine Tasche. Hierfür noch mal ein herzliches Dankeschön.
Auch wurde fast jeder von uns mit einem großzügigen Essensgutschein bedacht.
Wir nahmen mit den Fahrzeugen Aufstellung für einen Umzug durch den geschmückten Ort.

War eine schöne Sache.
Zurück auf dem Festgelände haben wir unsere Fahrzeuge den Besuchern präsentiert. Es waren leider wenige,

denn gleichzeitig fanden Wettbewerbe der Feuerwehren und Jugendfeuerwehren statt, die natürlich das Publikum anzogen.
Wir haben bis 17:00 Uhr ausgehalten und sind nach kurzer Verabschiedung zufrieden nach Hause gefahren.
Übrigens hat Holger erstmalig die DL gefahren und bedient, ich glaub Erwin kann in Rente gehen.

Rudi Borrmann