Sommerfest

Sie sind hier: Startseite » Berichte » 2014 » Sommerfest

Um 12:30 Uhr haben wir uns in unserem Domizil zu unserer Sommertour getroffen.
Wir waren 30 Personen. Nach der Begrüßung durch den Vorsitzenden haben wir uns auf die Fahrzeuge verteilt und sind bei schönem Wetter nach Friedrichstadt gefahren.
Wir waren bei der Freiwilligen Feuerwehr Friedrichstadt angemeldet und sie hatten für uns den Parkplatz abgesperrt, sodass unsere Fahrzeuge Platz hatten. Wir konnten dann an der Fahrzeughalle unsere Kaffeetafel aufbauen und gemütlich Kaffee trinken,
hier noch mal vielen Dank für die gespendeten Leckereien. Nach der Kaffeetafel und den notwendigen Toilettenbesuchen haben wir uns auf den Weg zur nächsten Anlegestelle für eine Grachtenfahrt gemacht. Die einstündige Fahrt durch die Grachten von Friedrichstadt hat wirklich Spaß gemacht und war sehr informativ.

Bei dem schönen Wetter war es ein Erlebnis.

Nach der Fahrt sind wir zu unseren Autos zurück, haben uns bei der Feuerwehr mit einem kleinen Geschenk bedankt und sind wieder zurück in unser Domizil gefahren. Hier wurden wir von Günter erwartet, der schon die Grills angeheizt hatte. Es fanden sich schnell Grillwillige, die uns mit leckerem Fleisch und Wurst versorgten. Gesättigt haben wir noch etwas zusammen gesessen und den schönen Tag ausklingen lassen.
PS. Ich habe diesen Bericht am Sonntag den 17.08.14 geschrieben.

Es schüttet draußen wie nichts gutes.

Rudi