Bauerntag Medelby

Sie sind hier: Startseite » Berichte » 2017 » Bauerntag Medelby

Am Sonntag, 10. September 2017 machten sich 7 Mitglieder der Oldtimerfreunde Feuerwehr Flensburg um 09:00 Uhr auf nach Medelby.
Alle Fahrzeuge wurden mitgenommen und in Begleitung von einigen Regenschauern, erreichten wir rechtzeitig den Festplatz des 15. Bauernmarktes mit Oldtimerausstellung.
Scheinbar wird die Resonanz jedes Mal größer. Es waren mind. 100 Pkw und ca. 150 alte Traktoren und weitere Fahrzeuge gekommen. Den ganzen Tag über fanden Vorführungen statt.
Natürlich war für das leibliche Wohl gesorgt
Aufgrund des guten Wetters am Nachmittag, konnte ein neuer Besucherrekord festgestellt werden. Viele Interessierte schauten sich unsere Fahrzeuge an. Fachgespräche folgten.
Gegen 15:30 Uhr machten wir uns wieder auf den Heimweg und nach dem Einparken in der Halle gab es das obligatorische Feierabendgetränk. ( Immer bei Rainer )
Es war ein gelungener Ausflug, der allen Spaß gemacht hat.

Danke an Erwin Petersen, Karin und Manfred Mangelsen, Yannick Blaas, Holger Schmeing und Michael Hussock

Rainer Blaas

2. Vorsitzender