Sommerfest 2023

Sie sind hier: Startseite » Berichte » 2023 » Sommerfest 2023 und Jubiläum

Sommerfest und Jubiläum 2023

Am 02.09.2023 haben wir unser Sommerfest zusammen mit dem 20. Jubiläum der
Oldtimerfreunde-Feuerwehr-Flensburg gefeiert. Angemeldet waren 40 Personen. Eine sehr große
Beteiligung. Die Freude vom Vorstand war groß! Um 13Uhr ging es mit 5 MTW,s Richtung Tönning.
Das Ziel und Programm, war fast keinem bekannt. Nach eine Stunde Fahrt sind wir angekommen.
Im „Multimar-Wattforum“!
Nach dem Eintritt ging es zuerst zur Kaffee- und Kuchentafel. Mit dem Gastwirt wurde es vorab
besprochen. Es gab Kaffee, Tee oder Kaltgetränke und 4 Sorten selbstgemachten Blechkuchen.
Alles war sehr lecker. Dann hatte jeder Zeit sich das Forum drinnen und draußen anzusehen.
Bei tollem Wetter war die neue Außenanlage das Highlight. Es gab sehr viel zu sehen. Die Kinder
und einige Erwachsene hatten auch auf dem Spielplatz viel Spaß. :-)
Um 16.30 war die Abfahrt geplant. Pünktlich ging es wieder zum Domizil. Da gab es die nächste
Überraschung. Ein Büffet stand parat! Holger Schmeing hat alles in unserer Abwesenheit aufgebaut.
Der Vorstand hatte vorab beschlossen das keiner an diesem Tag am Grill oder ähnliches steht.
Alle sollten zusammen in gemütlicher Runde das Essen genießen und Spaß haben.
Das Buffet war sehr gut und hat allen gemundet. Auch die Getränke standen gekühlt bereit.
Mit einer offenen Probe hat uns die Band „Bögel-Beat“ mit bekannten Liedern unterhalten.
Es waren sogar einige Gründungsmitglieder da. Das hat uns sehr gefreut und Claus Möller
hat sie bei seiner Ansprache erwähnt und sich bedankt. Gegen 8 Uhr haben einiger Helfer alles
aufgeräumt und wir konnten das Tor abschließen.
Dieser Tag hat allen sehr gefallen und wird uns in Erinnerung bleiben.
Einen herzlichen Dank an die Fahrer, Helfer und dem Festausschuss.

Lars Jensen