Tierpark Gettorf

Sie sind hier: Startseite » Berichte » 2015 » Tierpark Gettorf

Zu diesem Tag wurden wir vom Tierpark Gettorf eingeladen,der Park veranstaltet zu diesem Tag immer ein Oldtimertreffen.

Wir waren zu diesem Treffen das 2. mal in Gettorf.Wir starteten mit 19 Peronen, Vereinsmitglieder und Gäste, von unserem
Domizil in Altholzkrug. Das jüngste Mitglied in unserem Verein "Luka 6 Jahre" war auch dabei. Er wollte nur im Direktionswagen
mitfahren, wobei er uns Helle und Erwin, in jeder Kurve informierte,das alle 3 Wagen hinter uns sind. So ging es dann bis Gettorf.
Vielen Dank für Deine Unterstützung Luka.
In Gettorf angekommen wurden wir von den Ordnern empfangen und den Stellplätzen zugeordnet. Wir bekamen Verpflegungs marken
und freien Eintritt in den Park. Die Oldtimershow wurde von Egon Müller, ehemaliger Sandbahnweltmeister, moderiert.
Helle und Erwin wurden von Egon viele Fragen zu unserm Verein gestellt,was wir auch beantworten konnten. Er stellte dann unsere Fahrzeuge
den Besuchern vor. Wir hatten viele Besucher wobei einige uns schon kannten.
Dann nutzten auch wir die Gelegenheit die anderen Oldtimer zu bestaunen.

Es war ein schöner und trockener Tag und

so fuhren wir um 15:30 Uhr zurück ins Domizil.

Vielen Dank an Alle.

Erwin